„Länd Socks“, oder „The Täsch“: Zwar ist die grellgelbe Werbekampagne des Landes umstritten; die Fan-Artikel kommen aber an. „Älles weg – Ausverkauft - wir sind gefläsht!“ hieß es am Freitag auf der Homepage des „Fänshops“. Alle Artikel würden nachbestellt.
Auf der Plattform www.thelaend.de konnten seit dem Kampagnenstart vor einer Woche verschiedene Werbeartikel bestellt werden, viele davon kostenlos, wie Aufkleber oder Kugelschreiber. Wie das Staatsministerium der „Rhein-Neckar-Zeitung“ sagte, gingen rund 8100 Bestellungen im Online-Shop ein. Unters Volk gebracht wurden demnach 39 000 Sticker, 5000 Schlüsselbänder, 2500 Sonnenbrillen, 1210 Socken, 500 Kugelschreiber, 400 Taschen und 120 Vesperbretter. Selbst Werbeposter wurden in tausendfacher Ausführung bestellt.